Ein Händchen für Grünes.

Haltung und Wurzeln unseres Hauses

Profil

Unsere Wurzeln stammen aus dem Jahr 1992. Damals gründete Karl Haas das Unternehmen und war schon bald über Bad Buchau hinaus für innovativen Garten- und Landschaftsbau bekannt. Mit einem sechsköpfigen Team, Qualität und Leidenschaft sind wir zwischen Friedrichshafen und Ulm, Memmingen und Riedlingen überall dort am Werk, wo es um Planung, Umsetzung, Veränderung oder Instandhaltung von Gärten geht.

Als Mitglied in unterschiedlichen Verbänden wie Dachgärtner, TeichMeister und GalaBau sind wir im intensiven Austausch mit Kollegen über die Region hinaus. in regelmäßigen Meetings besprechen wir komplexe Themen wie öffentliche Grünflächen, rechtliche Vorgaben und Personalmarketing. Auch über die Erfahrung bei der Umsetzung schwieriger Gärten tauschen wir uns aus. So sind wir immer auf dem neuesten Stand und können Ihnen genau diesen wirklich bieten.

Join our Newsletter

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.

Contact Us

We'll send you newsletters with news, tips & tricks. No spams here.